Internet Explorer 9 - Welcome To A More Beautiful Web #2

Microsoft, Browser, Werbespot, Werbung, Internet Explorer, Internet Explorer 9, Ie9 Microsoft, Browser, Werbespot, Werbung, Internet Explorer, Internet Explorer 9, Ie9
Microsoft hat eine neue Phase seiner Werbekampagne rund um den Internet Explorer 9 gestartet, mit der man den hauseigenen Browser auf diversen Kanälen bekannter machen will. Als Teil der Maßnahmen wurde jetzt ein neuer Werbespot veröffentlicht.

Der 60-sekündige TV-Spot wurde von Microsoft jüngst erstmals auf Facebook der Öffentlichkeit präsentiert und setzt die schon seit März laufende Kampagne für den IE9 fort. Der Spot zeigt erneut, wie der Microsoft-Browser das Tor zu einem "schöneren Web" dank umfangreicher Unterstützung für HTML5 und andere Web-Technologien öffnen soll.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
WOW, geiles Video! ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!