Hardcore Henry - Neuer Trailer zum First-Person-Actionfilm

STX Entertainment hat einen neuen Trailer zu Hardcore Henry veröffentlicht. Das Besondere an dem Film: Dieser wurde vollständig aus der Ich-Perspektive des Protagonisten Henry gedreht, der von seiner Frau (gespielt von Haley Bennett) zwar aus dem Reich der Toten zurückgeholt werden konnte, dafür jedoch zu einem Cyborg gemacht wurde.

Wenig später wird seine Retterin allerdings von einem mächtigen Kriegstreiber namens Akan (Danila Kozlovsky) entführt. Ausgestattet mit übermenschlichen Fähigkeiten, dafür jedoch ohne Erinnerungen an sein bisheriges Leben, macht sich Henry auf den Weg, seine Frau zu retten und Akans Pläne zu durchkreuzen. Hilfe findet er dabei nur durch einen Briten namens Jimmy (Sharlto Copley).

Hardcore Henry startet am 28. April 2016 in den deutschen Kinos.
Jetzt einen Kommentar schreiben