Google Chrome 10 - Neuer Optionsdialog

Google, Browser, Chrome, Einstellungen, Optionen Google, Browser, Chrome, Einstellungen, Optionen
Google hat seinen Browser Chrome in der Version 10.0 in Form einer Beta veröffentlicht. In dieses Release haben es zahlreiche Neuerungen geschafft, darunter eine überarbeitete JavaScript-Engine sowie ein neuer Optionsdialog.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
man kann über google sagen was man will, aber sie machen sich ernsthaft gedanken über das was sie tun und die probleme die wir user haben. jetzt versteht man auch, warum die optionen direkt im browser und nicht in einem eigenständigen fenster angezeigt werden. wie im video gezeigt, würde es mir die arbeit wesentlich erleichtern, wenn ich mal wieder anderen leuten helfen muss. da ich leider noch firefox nutze, werde ich aber nur bedingt in den genuss dieser super idee kommen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!