Fear The Walking Dead - Der erste Trailer zum Zombie-Spin-off

Trailer, Tv, Serie, Zombies, The Walking Dead, Comic-Con, San Diego ComicCon, AMC, San Diego Comiccon 2015, Fear the Walking Dead Trailer, Tv, Serie, Zombies, The Walking Dead, Comic-Con, San Diego ComicCon, AMC, San Diego Comiccon 2015, Fear the Walking Dead
Bevor die Zombie-Serie The Walking Dead im Oktober in die sechste Runde geht, startet bereits am 23. August 2015 das Spin-off Fear The Walking Dead. Dieses gewährt dann einen frischen Blick auf den Beginn der Zombie-Apokalypse - also in etwa die Zeit, in der Rick Grimes in der Originalserie im Koma lag.

Anlässlich der San Diego Comic-Con hat der US-amerikanische TV-Sender AMC einen ersten Trailer zu der Serie veröffentlicht, in dem wir einige der neuen Charaktere kennenlernen. Eine Begegnung mit Rick, Daryl und Co. wird es zumindest in den ersten Folgen nicht geben.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren10
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bitte nicht. Spinoffs ruinieren immer des Original. Das gute an The Walking Dead ist doch, das man überhaupt nicht weiß da passiert ist und was da schiefging.
 
@LivingLegend: Ich denke mal es geht eher in die Richtung, oh Gott, was passiert da nur. Wir versuchen etwas zu tun.
 
@Knerd: ich fürchte (und ich mag walking dead) man wird das gleiche was wir schon gesehen haben in der gleichen timeline an einem anderen ort mit anderen menschen beschreiben. das finde ich nicht so dolle, zumindest in der vorstellung. walking dead war für mich mal WOAAAAAAH aber irgendwie ist es doch ziemlich viel das gleiche. übrigens gibt es gute spin offs. better call saul ist für mich fast noch besser als breaking bad. und das will echt was heissen. man muss nur in einem spin off mal eine ganz andere richtung einschlagen. dann funktioniert sowas auch. aber...abwarten :)
 
@Matico: ist doch vollkommen egal was die aus dem Spinoff machen. Schaut es nicht an wenn es euch nach der ersten Folge nicht gefaellt. Die neue Serie wird sich wohl kaum auf die Hauptserie auswirken.
 
@endless90: deswegen darf man sich doch dennoch darüber unterhalten? wenn es nach dem von dir geschriebenen geht könnte man auch die kommentarfunktion ausschalten :p
 
@Matico: Ich finde Flash als spin off von Arrow auch ganz gut.
 
@LivingLegend: Das ist ein wichtiges Spinoff. Ich möchte schon wissen wie es zu dem Ganzen gekommen ist. Habe mal irgendwo gelesen, daß es auch nur eine Staffel geben wird.
 
@miranda: Das Walking Dead Universum (Serie + Comics) lässt die Ursache immer im Dunkeln. Es geht bei dem Spin-Off eher darum, die Dramatik der ersten letzten Tage einzufangen.
 
IT news? was soll das bitte hier bei WF?
 
@MaloRox: Ob du es glauben willst oder nicht: Es gibt gewisse Dinge, für die sich alle möglichen Leute - "ITler" eingeschlossen - einfach sehr interessieren. Deshalb bietet so eine Website ja auch die praktische Möglichkeit des Nicht-Anklickens einer News an. ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!