Fan bastelt einen Fake-Trailer zu Zurück in die Zukunft 4

Trailer, Fake, Fan, Zurück In Die Zukunft, Martin McGregor, VJ4rawr2 Trailer, Fake, Fan, Zurück In Die Zukunft, Martin McGregor, VJ4rawr2
Da bislang keine Fortsetzung zur Zurück-in-die-Zukunft-Trilogie geplant ist, hat sich der Fan Martin McGregor seinen eigenen Fake-Trailer zusammengebastelt und in seinem YouTube-Kanal VJ4rawr2 veröffentlicht. Das verwendete Bildmaterial stammt unter anderem aus Werbespots, der Michael J Fox Show, aber auch aus anderen Filmen wie Scary Movie 5, Fluch der Karibik oder Jurassic Park.

Die Film-Trilogie wurde in den Jahren 1985, 1989 und 1990 veröffentlicht und feiert in diesem Jahr ihr 30. Jubiläum. Am 21. Oktober erscheint daher auch die Dokumentation 'Back in Time' über Video-on-demand.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren18
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Super schlecht gemacht. Danke fürs einbinden des Videos, so hat er keine youtube Klicks von mir bekommen.
 
@3PacSon: wie wärs wenn Du´s besser machen würdest ? Die Idee war jedenfalls gut.
 
@europamikel: wie wäre es, solche kindischen kommentare, sein zu lassen?
 
@3PacSon: Wenn du das sagst, hat das einen, für Außenstehende, extrem belustigenden Beigeschmack...
 
@3PacSon: Wieso? Wo er recht hat, hat er recht!
 
Selbst für einen Fake Trailer sieht das verdammt besch... aus.
Da schaue ich mir lieber noch einmal die Trilogie an.
 
@SuperSour: Am besten mit Pepsi!
 
Kann man das Video nicht endlich mit einem HTML5 Player abspielbar machen? (Flash deaktiviert derzeit) Oder kennt jemand ein Plugin was automatisch nach der HTML5 Version bei Youtube sucht und auf der seite einbindet?
Zum Video kann ich noch nix sagen es gibt mehrere in der art bei youtube...
 
@X2-3800: Kein Flash installiert, geht...
 
Auch wenn das nur ein von jemanden erstellter Fake-Trailer war, kann man nur sagen: "Bitte Hollywood lasst um Gotteswillen die Finger von dieser Trilogie"!
Keine weiteren Fortsetzungen, kein Prequel, kein Reboot oder sonst irgendwas.
 
@chris899: Ich sehe das ein wenig anders. Durch diese Neuverfilmungen, lernt man erst das Original richtig zu schätzen. Poltergeist, Star Trek, Hulk, Spiderman, Fantastik 4 und und und... Bislang war noch keine Neuauflage besser als das Original. Und warten wir erst einmal auf Ghostbusters da gibt es dann richtig was zu lachen. *kopfschüttel*
 
@mrpink Agree, bis auf spiderman!
 
@snaky2k8: Vermutlich meinst Du Tobey Maguire als Spiderman, der war wirklich nicht gut. Dachte aber eher an Nicholas Hammond als Spiderman so wie an Lou Ferrigno als Hulk. Für mich sind das halt die "echten" Filme.
 
@mrpink: Doch doch, gibt schon bessere Remakes. Geschmackssache, aber besser finde ich Michael Manns "Heat", "Das Ding" vom Capender, "Die Fliege", "The Hills have Eyes", "Departed", "Kap der Angst", auch das neue "Kettensägenmassaker" finde ich besser als das 70 Jahr "Blutgericht", dieser "Yuma" Western..... oh und noch ganz alte Kamellen wie Ben Hur oder Titanic. Oh und selbst den Hobbit gab es ja schon als Zeichentrick :D

Star Trek ist nebenbei ein falsches Beispiel. Wieviele "Remakes" gab es denn deiner Meinung nach? Gab die originale Serie, dann eine Zeichentrickserie. Dann eine richtige neue Serie mit der schrägen "Mission Farpoint" folge.... da dachte ich schon: Oh Gott :D Aber wurde ja besser.

Zwischenzeitlich und danach kamen noch diverse andere Serien und Kinofilme, die mal -vorsichtig ausgedrückt - nie für einen wichtigen Oscar vorgeschlagen wurden.

Tja und nun die Nachfolger, nicht Remakes, von JJ Abrams... mögen sich die Geister scheiden. Finde die kurzweilig und poppig. Gut in die heutige Zeit portiert.

Aber definitv besser als dieser hohle "Nemesis" und auch "Am Rande des Universums"

Also Remakes gehen.... nur haben gefühlt 99% aller Remakes keine Seele, sondern wollen nur mit einem bekannten Namen noch mal absahnen!
 
Also ich hab jetzt richtig Lust auf einen 4. Teil bekommen.
 
Einmal anschauen ist es schon ganz witzig. Hoffentlich kommt niemals ein Teil 4.
 
Ich find`s gut. Irgendein Hobby braucht der Mensch.
Manche gehen in den Garten, andere spielen mit der Modelleisenbahn, manch einer werkelt vielleicht noch am Auto herum, dieser hier bastelt einen Back to the Future Trailer 4.
 
Ist doch witzig gemacht, nicht immer rummäkeln :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!