Deutscher Trailer zu The Interview mit James Franco und Seth Rogen

Trailer, Kino, Kinofilm, Sony Pictures, Nordkorea, The Interview, Kim Jong-un, Seth Rogen, James Franco Trailer, Kino, Kinofilm, Sony Pictures, Nordkorea, The Interview, Kim Jong-un, Seth Rogen, James Franco
In der Actionkomödie The Interview begeben sich der Moderator Dave Skylark (James Franco) und dessen Produzent Aaron Rapoport (Seth Rogen) auf eine gefährliche Mission: Eigentlich wollen sie nach Nordkorea reisen um dort ein Interview mit Kim Jong-un zu führen. Kurz vor der Abreise wendet sich jedoch die CIA mit der Bitte an die beiden, den Diktator zu ermorden. Wirklich qualifiziert sind sie für den Job natürlich nicht, wie auch dieser Trailer zeigt.

Der Film hatte in letzter Zeit Aufsehen erregt, da er möglicherweise Anlass für den massiven Hacker-Angriff auf das Filmstudio Sony Pictures war. Nach aktueller Planung soll der Film am 5. Februar 2015 in den deutschen Kinos starten.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!