Der erste Trailer zum Angry-Birds-Kinofilm ist da

Trailer, Kinofilm, Angry Birds, Rovio, Sony Pictures Entertainment, The Angry Birds Movie Trailer, Kinofilm, Angry Birds, Rovio, Sony Pictures Entertainment, The Angry Birds Movie
Auf Smartphones und Tablets erfreuen sich die Angry Birds bereits seit Jahren großer Beliebtheit. Im nächsten Jahr sollen die bunten Vögel dann schließlich auch die Kinoleinwand erobern. Sony Pictures Entertainment veröffentlichte nun den ersten Trailer zum kommenden Animationsfilm.

Schauplatz des Films ist eine beschauliche Insel, die vollständig von glücklichen Vögeln besiedelt ist. Unter diesen leben aber auch die drei Außenseiter Red (im Original gesprochen von Jason Sudeikis), Chuck (Josh Gad) und Bomb (Danny McBride), die nicht so ganz zu den anderen Federtieren passen. Als aber auf einmal die grünen Schweine auf der Insel ankommen, können die Drei beweisen, was wirklich in ihnen steckt.

Weitere Details zur Handlung sind noch keine bekannt, in Deutschland wird The Angry Birds Movie am 19. Mai 2016 im Kino starten.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht lustig aus. Ich mußte zumindest lächeln.
 
@Gorxx: auch wenn mir das Spiel schon vom Hals raus hängt, der Film könnte echt witzig werden ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!