Der 'Not Bad'-Trailer zu DC's Legends Of Tomorrow

Trailer, Serie, DC Comics, The CW, DC's Legends Of Tomorrow Trailer, Serie, DC Comics, The CW, DC's Legends Of Tomorrow
In der TV-Serie "DC's Legends Of Tomorrow" versammelt der Zeitreisende Rip Hunter eine Gruppe von Superhelden und -schurken, um die Welt gegen eine unbesiegbar scheinende Bedrohung zu verteidigen. Wenige Tage vor dem Serienstart in den USA wurde nun ein Trailer mit dem Titel "Not Bad" veröffentlicht, in dem unter anderem Hawkman und Hawkgirl zu sehen sind.

Bei DC's Legends Of Tomorrow handelt es sich um eine Spin-off-Serie zu Arrow und The Flash, dementsprechend wurden die auftretenden DC-Helden bereits in den beiden Serien eingeführt. In den USA läuft die erste Folge am 21. Januar, ein Starttermin für Deutschland liegt derzeit noch nicht vor.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sara Lance und Ray Palmer? Die sind doch beide gestorben oder hab ich was verpasst?
 
@picasso22: wenn du Staffel 2 bzw Staffel 4 der beiden Serien verfolgst (allerdings nur in Englisch bisher) wüsstest du die Neuigkeiten um die 2 Personen. :-) Trotzdem sollte man hier vor Spoilern warnen weil eben besagte Serien noch nicht in Deutschland erschienen sind.
 
@Dare: Ich geh mal davon aus wenn jemand diese Serie hier schauen will er auch Flash und Arrow schaut. Wobei mir bei Arrow tatsächlich noch ein paar Folgen von Staffel 4 fehlen. Muss ich wohl mal nachholen bis zum 21.
 
soll das grüne Zeugs da Kryptonit sein?
 
Hö, das doch die Fortsetzung von Prison Break.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!