Chrome OS - Das Betriebssystem von Google

Google, Chrome, Chrome OS, Chromium, Chromium OS Google, Chrome, Chrome OS, Chromium, Chromium OS
Der Internetkonzern Google hat das hauseigene Betriebssystem "Chrome OS" vorgestellt und den zugehörigen Quellcode schon ein Jahr vor der offiziellen Veröffentlichung der Open-Source-Community zur Verfügung gestellt. Das Chrome OS läuft auf x86- und ARM-Prozessoren und soll einen Systemstart innerhalb von wenigen Sekunden ermöglichen.
Verwandt
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Video ist echt geil gmacht
 
Das Video ist nett, aber stimmt das wirklich, dass die meisten Leute nur noch surfen/browsen?

Ich würde niemals auf mein Outlook, Word, Excel, Banksoftware, Digsby, Paint, Nero und zig andere Anwendungsprogramme und Spiele verzichten. Wie brenne ich DVDs im Browser? Wie spiele ich Dragon Age im Browser?

Und eine sehr wichtige Frage ist: MUSS ich alle meine Dateien zu Google hochladen, damit ich sie benutzen kann? Oder kann ich so etwas wie Google Text und Tabellen direkt mit meinen Dateien auf meiner Platte benutzen? Die erwarten doch nicht etwa, dass Jedermann all seine privaten Dateien zu Google packt? LOL
Kommentar abgeben Netiquette beachten!