Back in Time - Trailer zur Zurück-in-die-Zukunft-Dokumentation

Trailer, Dokumentation, Steven Spielberg, Zurück In Die Zukunft, Back in Time, Michael J. Fox, Robert Zemeckis Trailer, Dokumentation, Steven Spielberg, Zurück In Die Zukunft, Back in Time, Michael J. Fox, Robert Zemeckis
Die legendäre Filmreihe Zurück in die Zukunft feiert in diesem Jahr ihr 30-jähriges Jubiläum. Pünktlich am 21. Oktober 2015 erscheint außerdem eine Dokumentation, in der unter anderem Regisseur Robert Zemeckis, Steven Spielberg und Michael J. Fox zu Wort kommen und auf die drei Kultfilme zurückblicken.

In den USA wird Back in Time über Video-on-demand abrufbar sein und außerdem in ausgewählten Kinos laufen. Ob auch deutsche Fans die Dokumentation bald zu Gesicht bekommen, ist derzeit noch unklar.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Dokumentation sehr bald zu Gesicht bekommen werde.. ;-)
 
"It's September 21st - do you know what that means? Back in Time comes out in 1 MONTH and we are super excited for all of you to see it! "

https://www.kickstarter.com/projects/1193589543/back-in-time-a-back-to-the-future-documentary/posts/1359699
 
Ich bin ein großer Fan. Teil 1 und 2 erst gestern gesehen (im TV ^^) und das PC Game spiele ich aktuell (heute Episode 1 durch)... aber eine Dokumentation... für mich absolut uninteressant!

Ich kenne die Filme, ich kenne auch deie vorläufigen Pläne die man dann geändert hat (z.B. die Auswahl des Fahrzeuges für die Zeitmaschine) und ich weiß wie die Zukunft dargestellt wurde und sie heute tatsächlich ist.
Ganz ehrlich, was es persönlich für die Mitwirkenden bedeutet hat... interessiert mich Null. Außerhalb der Filme sind die mir so egal, wie ihnen jeder der Zuschauer egal ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!