Android 2.3 auf dem iPhone 3G

Android, Apple, Iphone, Android 2.3, iDroid Android, Apple, Iphone, Android 2.3, iDroid
Derzeit ist das Nexus S von Google das einzige Smartphone, auf dem die neue Android-Version 2.3 (Gingerbread) läuft. Noch bevor HTC und Co. entsprechende Updates für ihre Geräte ausgeliefert haben, wurde Android 2.3 jetzt auf das iPhone 3G portiert.
Verwandt
Dieses Video empfehlen
Kommentieren9
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schade um Andoid das es auf solch Horribler Hardware gewzungen wird zu laufen, andererseits ein Riesen Fortschritt für das iPhone in richtung brauch u. benutzbar ;)
 
@Necrovoid: Warum horribler Hardware? Auch als Apple-Hasser muss ich zugeben, die Hardware von dene is top! Das was sie damit anfangen ist übelster mist. Ich sehne mich schon lang nach einer Möglichkeit Win Mobile 6.5 auf dem Ding zu installieren. Das wär ein traum =) Dann würd sogar ich mir ein iphoen4 kaufen ^^
 
@ratkiller: Damit ist so gut wie sicher dass du noch nie ein Gerät von z.B. htc in der Hand hattest. Das iPhone 4 ist qualitativ wirklich nicht das Maß aller Dinge, andere Hersteller liefern da deutlich bessere Geräte mit einem deutlich besserem P/L-V ab :)
 
@Necrovoid: Eigentlich waren meine letzten 4 Geräte von HTC ^^
Fing an mit dem Orbit, Orbit 2, Diamond und jetz das HD2.
und KEINS davon kann mit dem ei mithalten was hardware angeht. Die software von Apple is halt einfach nur übelster dreck ^^ Die P/L is ja erstmal egal. ich rede hier von qualität... klar der iphone4 preis is übertrieben =)
 
@ratkiller: Hm, ich weiß nicht, ich Renn derzeit mit dem htc Desire HD und dem HD7 durch die Welt und diese Übersteigen die Hardware Qualität des iPhone 4 in jeder Hinsicht Deutlich. Das kann ich neben dem Typischen -ich hab mal nen iPhone angefasst- Szenarien durch einen 1 Wöchigen Test, wo mir ein Kumpel seins Geliehen hatte, auch aus eigener Erfahrung sagen. Gerade bei HD2 wundert mich deine Aussage, aber, denn auch das Gerät ist deutlich über der Qualität des iPhone4’s Sicher das du schon mal ein IPhone 4 in der Hand hattest? Klingt mir nämlich nicht so ;)
 
@Necrovoid: Ich hab des ei scho öfter ausprobiert, leider nie über lange zeit... ich kenn keinen der mir das ausleihen würde... ok ich würd mein HD2 auch ned lang aus der Hand geben ^^ Allein die superschnelle Cam und die Auflösung. Das teil dreht halt HD Videos ohne ruckler. Dazu kommt die derzeit sehr beeindruckende Auflösung des iphone4... Ich rede hier nur von der Hardware! Der Kerl der die Software für das Ding geschrieben hat gehört irgendwo hin abgeschoben wo Menschenrechte ein Unbekanntes wort ist =)
 
@Necrovoid: ich bin mir nicht ganz sicher ob Du schon mal ein iPhone in der Hand hattest ;-) Ich mag Apple auch nicht besonders wegen derer SW Zwänge und Gebundenheit, aber mein T-mobile Vertrag mit dem iPhone 3GS, ich muss sagen, was Verarbeitung und Touchscrenn Farben ect...angeht, kannste jedes HTC selbst Samsung in die Tonne kloppen, naja ein wenig übertrieben gesagt :-))) Bei der SimKarte hatten die aber mal den völligen Aussetzer....und Schade das man den Speicher net erweitern kann, aber 8GB reichen mir persönlich völlig aus
 
Naja, 8 GB sind dann doch etwas wenig. Ich habe jetzt 80 GB drin und das ist ok (64Gb würde mich bei Apple aber mal eben ~900€ kosten) . Aber mit den Zwängen hast Du schon recht. Das ist DER Grund warum ich keins habe. Und fehlendes NFC sowie ANT+ sind auch ein NoGo.
 
Wenns aufm Iphone 5 läuft, kaufe ich mir nen Iphone...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!