Adobe Photoshop: Content-Aware Fill

Adobe, Photoshop, Content-Aware Fill Adobe, Photoshop, Content-Aware Fill
Adobe hat ein neues Feature für Photoshop vorgestellt: Content-Aware Fill. Mit Hilfe dieses neuen Werkzeugs kann man bestimmte Bereiche eines Fotos automatisch befüllen lassen, beispielsweise nachdem ein ungewolltes Element ausgeschnitten wurde. In diesem ausführlichen Video kann man sich davon überzeugen.
Verwandt
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
1. Das ist sicherlich eines der besten und leistungsfähigsten Features die in PS seit langem eingebaut wurden!
2. Jedoch funktioniert es nicht in allen Fällen so schön wie hier im Video zu sehen. Gerade in Sachen Himmel arbeitet die Software leider nicht immer korrekt, aber das kann man auch nicht wirklich in allen Bildsituationen erwarten.
3. Der Typ aus dem Video braucht definitiv mal einen schnelleren Rechner, vielleicht mal keinen MAC und einen PC mit einer (kleinen) Quadro Grafikkarte (die PS zur Berechnung mit einbinden kann).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!