40 Jahre Microsoft: So fing alles an - Teil 2

Microsoft, Betriebssystem, Apple, Windows, Microsoft Corporation, Steve Ballmer, Bill Gates, Ibm, Benutzeroberfläche, SemperVideo, Geburtstag, Dos, MS-DOS, Gui, Xerox, 40JahreMicrosoft, Microsoft DOS, Windows 1, Windows 2 Microsoft, Betriebssystem, Apple, Windows, Microsoft Corporation, Steve Ballmer, Bill Gates, Ibm, Benutzeroberfläche, SemperVideo, Geburtstag, Dos, MS-DOS, Gui, Xerox, 40JahreMicrosoft, Microsoft DOS, Windows 1, Windows 2
Am 4. April feierte Microsoft seinen 40. Geburtstag. Anlass genug um einen kleinen Rückblick zu geben. Dies ist der zweite Teil unser kleinen Videoreihe. Unser Kollege von SemperVideo erzählt euch in diesem Video, was bei Microsoft in den letzten 40 Jahren los war.

Teil 1:

Teil 3:

Teil 4:

Siehe auch: 40 Jahre Microsoft: Bill Gates gratuliert mit Brief an Belegschaft
Dieses Video empfehlen
Kommentieren9
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Rückblick ist echt interessant, aber die Stimme vom Sprecher... Der wollte wohl einen Krimi als Hörbuch verlesen, und hat zum falschen Zettel gegriffen. ;-)
 
@hcs: Der spricht in all seinen Videos so. Soll wohl lustig sein bzw. "mal was anderes", aber so richtig gelingt es ihm nicht. Ich finde es eher störend. Der Rückblick an sich ist aber gelungen.
 
@hcs: ich finde den sprecher klasse, macht es einfach locker und kurzweilig.
 
Und so endet wohl alles auch einmal wieder ;P

https://youtu.be/dP66gxunEXQ
 
@HookZ: Ich bin mir bei dem "Video" bzw. dem Erzählstil dort nicht wirklich sicher, ob der Typ das nun ernst oder als Persiflage auf durchgeknallte Verschwörungstheoretiker meint, aber sollte das wirklich ernstgemeint sein, dann ist das extrem schräg. Habe selten erlebt, dass wirklich ALLES dermaßen verquer in einen Topf geschmissen wird...
 
MS war seinerzeit ein Halunkenverein. Der heutige CEO ist dagegen recht sympathisch.
 
@wingrill9: merkt man besonders am datenschutz bei w10 :D
 
@palim: stimmt auch wieder.... :-S
Kommentar abgeben Netiquette beachten!