iWatch - First Look (Fan-Video)

iWatch iWatch
Zwar wird die in diesem Fan-Video gezeigte iWatch vermutlich noch für eine ganze Weile Zukunftsmusik bleiben, praktisch wäre eine solche Uhr allerdings schon: verschiedene Informationen lassen sich als Hologramm darstellen, eine Verbindung mit anderen Geräten wie einer Kamera ist problemlos möglich, zudem kann die iWatch auch zur Navigation oder Videotelefonie verwendet werden.

FinalCutKing, der Schöpfer des Videos, geht jedoch nicht von einer Veröffentlichung vor dem Jahr 2019 aus. Apple selbst hat ein solches Gerät bislang noch nicht angekündigt - technisch dürfte es auch leider kaum umsetzbar sein.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Tags:
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
...jo, alles klar. Sicher!
 
dolle Sache. Das wärs doch...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!