Süße Android-Werbung: Schere, Stein und Papier als BFFs

Google, Android, Werbespot, Zoomin Google, Android, Werbespot, Zoomin
Schere, Stein und Papier sind eigentlich Feinde - dies lehrt uns zumindest ein bekanntes Fingerspiel. In einem neuen Google-Werbespot werden die drei jedoch gute Freunde. Das Video ist Teil der Werbekampagne "be together. not the same", die auf die große Vielfalt der Android-Welt hinweisen soll. Begleitet wird die Animation von John Parrs Song "St Elmo's Fire". Die Originalversion des Werbespots steht bei YouTube zum Abruf bereit.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Süüß, fast schade das ich nix für Android übrig hab ^^
 
Auch wenn Google da in eigener Sache Produziert, find ich den Spot richtig gut und würde mir mehr solche Werbung wünschen, hat er ja auch außerhalb von Android einen sehr Menschlichen Stellenwert.
 
Das Kindchenschema, mit großen Kulleraugen usw. - ein echter Klassiker unter den Manipulationsmethoden. Und schon lange nicht mehr nur auf Werbung beschränkt, wie der gepeinigte Nachrichtenkonsument seit einigen Monaten tagtäglich miterleben kann.
 
@Heimwerkerkönig: In welchem Sender schaust Du Nachrichten. Japanisch? Will auch Nachrichten mit Mangas ;-)
 
Was für mich als 80er Jahre Kind hier kribbeln verursacht ist der Song.
Besser finde ich Android deshalb trotzdem nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!