Parodie: Ein Apple-Ingenieur spricht über das Macbook 2015

Apple, Macbook, Meme, Parodie, MacBook 2015 Apple, Macbook, Meme, Parodie, MacBook 2015
Apple hatte kürzlich die neueste Version seines Macbooks vorgestellt, welche zwar besonders dünn ist, jedoch nur einen einzigen USB-Port besitzt. Wie es dazu gekommen ist, berichtet in diesem (nicht ganz ernst gemeinten) Video ein Ingenieur des Konzerns. Außerdem erfahren wir, wie Tim auf das neue Macbook reagierte als er es das erste Mal sah.

Das auf dem unterdessen recht bekannten Interview-Clip des spanischen Comedians Juan Joya Borja basierende Video wurde ursprünglich im YouTube-Kanal von Armando Ferreira veröffentlicht.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Echt Lustig ;)

Andererseits, das hätte man auch vor jahren schon nehmen können, als Apple das Diskettenlaufwerk abgeschafft hat.
 
Oh nee, klasse Video :D Beim Vergleich mit der iPod-Kamera hät ich mich wegschmeißen können.
 
Oh man, ich lieg hier gerade heulend vor lachen unterm Tisch... wie geil ist das denn :D
 
schon lange nicht mehr soo gelacht ....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!