Outlook.com - Mit Freunden verbinden

Microsoft, Facebook, Twitter, E-Mail, Mail, Outlook, Gmail, outlook.com, Webmail, Kontakte Microsoft, Facebook, Twitter, E-Mail, Mail, Outlook, Gmail, outlook.com, Webmail, Kontakte
Outlook.com hilft Nutzern dabei, so einfach wie möglich mit Freunden in Kontakt zu bleiben. Dazu können die Kontakte von anderen Online-Diensten wie Facebook, Gmail, Twitter oder Skype ganz einfach in das Adressbuch von Outlook.com importiert werden.

Funktionen von Facebook und Twitter lassen sich anschließend direkt auf Outlook.com nutzen. Nutzer können zudem direkt in der Inbox mit ihren Kontakten chatten.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Könnt mir mal einer erläutern, wie man für einen Kontakt ein Bild hinterlegen kann? Selbst wenn ich in der Windows8.1 Kontakte App ein Foto definiere für einen neuen Kontakt wird dieses auf der Webseite nicht angezeigt.....
(Und in der Win8.1 App kann ich keinen Geburtstag eintragen??)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!