No More Ransom: Erste Anlaufstelle für Opfer von Ransomware

Sicherheit, Malware, SemperVideo, Ransomware, No More Ransom Sicherheit, Malware, SemperVideo, Ransomware, No More Ransom
Ransomware gibt es in zahlreichen Variationen und immer wieder trifft man auch auf Krypto-Trojaner, die eigentlich schon keine wirkliche Gefahr mehr darstellen. Immerhin suchen Security-Experten in jedem Fall intensiv nach einer Lösung, wie man die verschlüsselten Daten auch ohne Zahlung des Lösegeldes an die Erpresser wieder zurückbekommt. Gesammelt werden die Ergebnisse dieser Arbeit vom No More Ransom-Team, deren Angebot auch noch etwas mehr kann. Unsere Kollegen von SemperVideo haben es sich für euch einmal angesehen.

Mehr von SemperVideo: Auf YouTube
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eine entschlüsselung des aktuellen "Crypt0locker" mit der .ENC Dateiendung ist bereits möglich. Dr. Web ist jedoch kostenpflichtig mit 180€! :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!