Neues Nachrichtensystem bei Facebook

Facebook, Kommunikation, Nachrichten, Kommunikationszentrale Facebook, Kommunikation, Nachrichten, Kommunikationszentrale
Mit Spannung wurde die heutige Facebook-Presseveranstaltung erwartet, von der Branchenkenner einen "GMail-Killer" erwarteten. Das soziale Netzwerk wird zu einer Kommunikationszentrale ausgebaut. Mark Zuckerberg sieht darin keinen "GMail-Killer".
Verwandt
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wie schön, facebook bewahrt ab jetzt meine virtuelle box voller privater liebesbriefchen für mich auf.....wie nett. klingt trotz des sympathischen typs mit tattoo nicht gerade innovativ. ich werde außerdem den teufel tun und alle emails meiner letzten beziehung erneut lesen. hör ich ja bis weihnachten nicht mehr zu weinen auf.....
 
Ich bekomme angst Ö_Ö ... Das ist schlimmer als ich es mir je vorgestellt hatte. Das ist das massivste Ausnutzen von "mangelnde Medienkompetenz" die ich jemals gesehen habe. Die Möglichkeiten der daraus entstehenden Schäden kann mann ja nicht mal schätzen, wenn die Menschen so freiwillig sich nackig machen.
 
@C.K.Nock, ich stimme dir zu!
... ich werde einen Teufel tun mich auch noch Privat 'Gläsern' zu machen. Es reicht ja schon das die Ämter deine Daten ohne dein Wissen fast überall anfragen dürfen wenn sie es wollen. Da muss ich sie nicht noch dritte unter die Nase halten...^^.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!