Microsoft gratuliert Linux zum 20. Geburtstag

Microsoft, Linux Microsoft, Linux

Anlässlich des 20. Geburtstags von Linux veranstaltet die Linux Foundation verschiedene Aktionen, bei denen die Nutzer zur Teilnahme aufgefordert werden. Auch der Softwarekonzern Microsoft hat sich in diesem Zusammenhang zu Wort gemeldet.

Dieses Video empfehlen
Kommentieren9
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
friendship ;)
 
aber voll lieb das Video <3
 
Süß. Ein wenig unglaubwürdig, aber süß :D
 
Erst anfreunden, dann unterstützen und dann übernehmen! Microsoft dir traue ich nicht!!! Aber süß war es schon das Video.
 
@Jassy: Richtig...gut gesagt ;)
 
Die Torte ist vergiftet.
 
0:25: Ist irgendwem auch aufgefallen daß Microsoft damit auf die Halloween-Dokumente (http://de.wikipedia.org/wiki/Halloween-Dokumente) eingeht?
Schon krass...
 
@Tenzing: Scheinbar sind sie zur Selbstreflexion und Selbstkritik fähig und können sie sich weiterentwickeln.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!