Mediakraft laufen die Stars weg - Simon Unge beendet Zusammenarbeit und schließt seine YT-Kanäle

Ungespielt, Mediakraft, Vermarkter, Ungefilmt, Unge Ungespielt, Mediakraft, Vermarkter, Ungefilmt, Unge
Nach dem YouTube-Star LeFloid hat nun in der Nacht zum Sonntag auch Simon Unge mitgeteilt, dass er die Zusammenarbeit mit dem Vermarkter Mediakraft beenden wird. Seine reichweitenstarken Kanäle Ungespielt und Ungefilmt wird Unge dazu aufgeben - er sieht im Streit mit seinem Vermarkter keinen anderen Weg mehr. Anders als bei LeFloid ist dieser Abgang alles andere als ein leiser. In seinem Videostatement erklärt Unge, wie es dazu kam und dass er nie wieder etwas mit den Verantwortlichen des Multi-Channel-Netzwerks zu tun haben möchte.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!