Konzert der Zukunft? Red Hot Chili Peppers in 360 Grad

Im Rahmen der Telekom Street Gigs hatte die Rockband Red Hot Chili Peppers am Dienstag (6. September 2016) in Berlin einen ganz besonderen Auftritt: Das Konzert wurde nämlich mit 360-Grad-Kameras gefilmt und live ins Netz gestreamt.

Zusätzlich zu den rund 1300 Zuschauern vor Ort im Kraftwerk Berlin konnten somit Fans weltweit das Event hautnah miterleben - per Smartphone und einer geeigneten Virtual-Reality-Brille wie der Samsung Gear VR.

Wer auch den Live-Stream verpasst hat, kann "in Kürze" das ungekürzte Konzert in 360 Grad auf der offiziellen Website der Telekom Street Gigs abrufen. Bereits jetzt finden sich dort zahlreiche Fotos und Videos der Veranstaltung.

Samsung Gear VRSamsung Gear VRSamsung Gear VRSamsung Gear VRSamsung Gear VRSamsung Gear VR

Jetzt einen Kommentar schreiben