Komiker stellen das iPhone 5S vor

Iphone, iPhone 5S, iPhone 5C, Apple iPhone 5S, Parodie, Apple IPhone 5c, Matthias Frederick Iphone, iPhone 5S, iPhone 5C, Apple iPhone 5S, Parodie, Apple IPhone 5c, Matthias Frederick
Apple wird heute Abend voraussichtlich gleich zwei neue iPhone-Modelle präsentieren: das iPhone 5S und das iPhone 5C. Eine Gruppe Komiker um den Songwriter Matthew Fredrick hat die Vorstellung beider Geräte bereits vorweggenommen.

Im bekannten Stil der Videos von Apple erfahren wir, dass das "S" in der Produktbezeichnung für "same" steht, dementsprechend wenig Neuerungen hat das Gerät zu bieten. Auch für das "C" beim Billigmodell bekommen wir eine Erklärung: Dieses steht natürlich für "cheap".
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
cool, man kann damit auch telefonieren. soll ja das beste phone aller zeit sein???? wieviel gab es den für den spruch???
Kommentar abgeben Netiquette beachten!