Human Birdwings: Video erweist sich als Fälschung

Fliegen, Human Birdwings Fliegen, Human Birdwings
Mehr als vier Millionen Menschen haben sich das virale YouTube-Video, in dem der Menschheitstraum vom Fliegen wie Vogel wahr zu werden schien, bisher angesehen. Nun entpuppt sich dieses Video jedoch als gefälscht.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Tags:
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Hebelwirkung bei den Flügelschlägen wäre heftig, soviel Kraft hat ein "normaler" Mensch gar nicht, man sollte Vögel nicht unterschätzen.
 
@Druidialkonsulvenz: Eben. Im Gegensatz zum gemeinen Holländer ist ein Vogel mit seinen hohlen Knochen etc. ja auch perfekt fürs Fliegen "konstruiert". ^^
 
Human Birdwings erinnert mich an den Film Condorman von 1981 (Disney), den man sich auf jedenfall anschauen sollte :-) Dann verzeiht man es ruhig, dass es eine Fälschung ist. :-)
 
Jokke Sommer kann es besser und vor allem echter.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Verwandte Tags