Human Birdwings: Video erweist sich als Fälschung

Fliegen, Human Birdwings Fliegen, Human Birdwings
Mehr als vier Millionen Menschen haben sich das virale YouTube-Video, in dem der Menschheitstraum vom Fliegen wie Vogel wahr zu werden schien, bisher angesehen. Nun entpuppt sich dieses Video jedoch als gefälscht.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Hebelwirkung bei den Flügelschlägen wäre heftig, soviel Kraft hat ein "normaler" Mensch gar nicht, man sollte Vögel nicht unterschätzen.
 
@Druidialkonsulvenz: Eben. Im Gegensatz zum gemeinen Holländer ist ein Vogel mit seinen hohlen Knochen etc. ja auch perfekt fürs Fliegen "konstruiert". ^^
 
Human Birdwings erinnert mich an den Film Condorman von 1981 (Disney), den man sich auf jedenfall anschauen sollte :-) Dann verzeiht man es ruhig, dass es eine Fälschung ist. :-)
 
Jokke Sommer kann es besser und vor allem echter.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Verwandte Tags