Geleaktes Material vom 'Star Wars: Episode VII'-Set?

Youtube, Star Wars, Fake, Frankfurt, Flughafen Frankfurt, Star Wars: Episode VII, Frank Wunderlich Youtube, Star Wars, Fake, Frankfurt, Flughafen Frankfurt, Star Wars: Episode VII, Frank Wunderlich
Leider nur ein gut gemachter Fake: Der YouTube-Nutzer Frank Wunderlich hat dieses vermeintlich von einem Filmset des nächsten Star-Wars-Kinofilms geleakte Videomaterial veröffentlicht, das einige der bekannten Maschinen, Raumschiffe und sogar Mitglieder der Sturmtruppen am Frankfurter Flughafen zeigt.

Star Wars: Episode VII kommt Ende 2015 ins Kino und markiert den Beginn einer neuen Trilogie. Zeitlich wird die Handlung rund 30 Jahre nach dem sechsten Teil der Reihe angesiedelt sein.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren15
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das sieht schon sehr echt aus
 
das ist kein fake - das sind die neuen Antiterror-Waffen der USA
 
Nix Fake, das sind die neuen Flugzeuge von Ryanair!
 
Naiv von mir, dass ich dachte, es wären wirklich ein paar Informationen durchgesickert.
Aber die Überschrift finde ich irreführend. Wie schon bei der Bild-Zeitung: Ein interessanter Aufhänger, die Überschrift endet mit einem "?"; und wenn man hofft, man erfährt brauchbare Informationen bekommt man: Nur Scheiße.
Mal davon angesehen, was hat das eigentlich hier auf winfuture zu suchen?
 
@Jeschie: "Der YouTube-Nutzer " ... somit dachte sich WF,... "Das gehört hier her" ;-)
 
@Jeschie: leider wird winfuture immer mehr eine twitter/facebook/youtube-seite mit nutzlosen infos zu irgendwelchen postings. leider nix mehr da von der früheren informations-klasse. schade, aber alles hat mal ein ende
 
@Jeschie: Diese "Inhaltspolizisten", die hier ständig den Redakteuren vorschreiben wollen, was hier hingehört und was nicht, sind viel nerviger. Lest es nicht, und euch ist geholfen! Star Wars ist nun mal ein Nerd-Thema, und so was gehört hier her, fertig.

Ach ja, danke an WinFuture für dieses Video!
 
@DON666: Ich wollte es ja lesen, da es wohl "Geleaktes Material vom 'Star Wars: Episode VII'-Set?" zu sehen sein sollte/könnte. Allerdings war es nur ein (gut gemachtes) Fan-Video.
Vorschreiben möchte ich nichts. Nur wenn die Überschrift eine Sache verspricht und dann etwas anderes liefert... Diese Art der Berichterstattung ist leider schon zu häufig anzutreffen und darauf kann ich verzichten.
 
So, Katze ist aus dem Sack: Nicht nur die NSA hat hier in Deutschland Stützpunkte!
 
Hehe... nett gemacht.
Und die Aufnahmen haben schon mal mehr Klasse als EP1-3 ;)
 
Also der Sternenzerstörer ist schon ein bisschen übertrieben :D
 
@Sh4itan: Passt aber zum Todesstern ^^
 
@Shadow81: F*ck da war auch ein Todesstern?? Dann muss es stimmen! Die haben es tatsächlich umgesetzt: https://petitions.whitehouse.gov/petition/secure-resources-and-funding-and-begin-construction-death-star-2016/wlfKzFkN
 
@Sh4itan: schnell wir müssen ihn zerstören bevor er fertiggestellt wird !!!
 
Wie geil ist das denn? Kompliment an die Macher !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!