Geili Smiley: Kondomfirma will Safer-Sex-Emoji

Zoomin, Emoji, Durex, Kondome, Kondom Zoomin, Emoji, Durex, Kondome, Kondom
Die Kommunikation mit Emojis liegt voll im Trend und auch sexuelle Anspielungen lassen sich mit den kleinen Bildchen leicht umsetzen. Ein Emoji für Safer Sex gibt es allerdings nicht.

Ändern möchte dies der Kondomhersteller Durex, der ein solches Emoji für den Akt mit Verhütung finden will. Unter dem Hashtag #CondomEmoji soll sich die ganze Welt an der Suche beteiligen. Anlass für die Kampagne ist der Welt-Aids-Tag am 1. Dezember.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Tags:
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Am besten noch mit Durex-Logo drauf. Das hätten sie wohl gerne ...
 
@snaky2k8: Von mir aus... die haben genug Gutes für die Menschheit getan.
 
@gutenmorgen1: Nee, nee, das war Fromm's. Durex ist doch nur so ein neumodischer Trittbrettfahrer, der irgendwann in den 80ern oder so aus dem Boden gestampft wurde. ;)
 
dabei ist garnicht 1. April ^^

okay, es gibt zwar einige Emoticons mit denen man einiges Assoziieren kann, aber meiner Meinung nach müsste es bevor es ein Kondom gibt, einen Penis geben!
> vermutlich einfach nur Promotion... scheint ja zu klappen...

trotzdem: bitte nicht für jeden sch... einen Smilie...
 
Gibts den Inhalt als Emoji? Nein? Frage geklärt... außerdem sind das doch Reagenzgläser, oder etwa nicht? ;D
 
wenns denn auch einen gibt für alle die gegen silikon allergisch sind? dann will ich aber auch emojis für linksträger, rechtsträger, usw. usw. soll ja keiner diskriminiert werden... und natürlich auch alle marken berücksichtien - weltweit versteht sich...
 
@Rikibu: ich will welche mit Lüftungslöcher... schwitz immer so da drin xD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!