Der erste deutsche Trailer zu Jurassic World

Trailer, Kinofilm, Universal Pictures, Jurassic World, Jurassic Park, Jurassic Park 4 Trailer, Kinofilm, Universal Pictures, Jurassic World, Jurassic Park, Jurassic Park 4
1993 und somit vor 21 Jahren brachte Steven Spielberg Jurassic Park auf die große Leinwand. 1997 und 2001 folgten zwei Fortsetzungen, im nächsten Jahr soll mit Jurassic World der bereits vierte Teil in den Kinos anlaufen. Universal Pictures hat inzwischen einen ersten Trailer veröffentlicht, der auch in deutscher Sprache vorliegt.

Wie das Video zeigt, wurde der Dino-Park mit dem Namen Jurassic World inzwischen eröffnet. Allerdings gerät die Situation schnell außer Kontrolle, als ein genetisch veränderter und daher besonders intelligenter Dinosaurier aus den Labors entwischt.

Das Drehbuch wurde gemeinsam von Colin Trevorrow und Derek Connolly geschrieben, ersterer führt außerdem Regie. In einer der Hauptrollen werden wir Chris Pratt sehen, der zuletzt in Guardians of the Galaxy den Star Lord spielte. Jurassic World startet am 11. Juni 2015 in den deutschen Kinos.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren9
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gähn. Hollywood fällt nix mehr ein. Die Fortsetzung einer Fortsetzung.
Wieder ein Film in bekannten Strickmuster mit stereotypischen Rollen.
 
Ist nicht immer alles eine Fortsetzung von irgendwas? So ist das Leben eben....auch eine Fortsetzung :-) aber egal der Vierte Teil wird bestimmt Hölle gut....
 
Widersprechen sich die beiden Aussagen nicht?! "Sie ist ein hochintelligentes Tier" "Sie wird alles töten, was sich bewegt."
 
Das sieht aber viel zu übertrieben aus, so wie der Mosasaurus aus dem Wasser raus schießt und nach dem Hai schnappt, auch kommt er mir wenn ich die Umgebung anschaue viel zu groß vor.
Nichtsdestotrotz sehr gut gemacht.
 
Absolut richtig! Viel zu groß und dann auch noch schlecht gemacht von der Grafik her..
Die Farben sehen künstlich aus. Nicht besser als ein Videospiel..
 
Muss ich sehen :)
 
Cant wait - Meine Frau durch Jurassic Park kennen gelernt freuen uns wie Harry!
 
Ich kann es kaum abwarten, ich habe lange Jahre auf eine Fortsetzung gewartet *-*
 
Jurrasic Park vs Predator, oder? Ich erkenne irgendwie Parallelen. Ein "etwas" Intelligentes macht Jagd auf Menschen in einem Jungle. Und daneben gibt es noch die Standarddinos, die man bereits kennt. Hmm... Dennoch mag ich es :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!