Bing mit animierten Hintergründen

Microsoft, Bing Microsoft, Bing
US-Nutzer von Bing können ab heute dank HTML5 animierte Hintergründe auf der Startseite der Suchmaschine sehen.
Verwandt
Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Tags:
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Verbessert aber nicht die Suchergebnisse oder? :D
 
@Kevni: Wollt ich eben sagen. Schön zum ansehen ist es ja schon. Aber mit Google finde ich die bedeutend besseren Ergebnisse, wenn ich was suche. Deshalb kann ich mit Bing nicht viel anfangen. Obwohl wirklich schön zum anschauen ist. Naja... Hoffe MS verbessert die Suche selbst...
 
Schwachsinn...
 
ich würd glatt behaupten das macht den seitenaufbau von bing noch langsamer...brauch man nicht :)
 
Wieso hat denn Google allen gegenüber die Nase vorn? Richtig, weils einfach nur ein Suchfeld auf weißem Hintergrund ist. Weniger ist manchmal echt mehr.
 
Microsoft sollte lieber etwas mehr Arbeit in die deutsche Bing Version stecken, damit diese endlich den Beta status verlässt. Wenn man ganze Märkte nur halbherzieg bedient, braucht man sich nicht wundern, das die User weiterhin bei Google bleiben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!