Anonymous droht Israel

Angriff, Server, Anonymous, Webseite, Israel Angriff, Server, Anonymous, Webseite, Israel
Ankündigung eines Angriffs auf israelische Regierungsseiten im Internet, den die Hacker-Aktivisten von Anonymous veröffentlicht haben. Protestiert wird gegen das Abfangen zweier Schiffe, die die Blockade des Gazastreifens durchbrechen wollten.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Anon gegen Mossad, ich tippe da auf 0:100 (%), in der Verlängerung.
 
Das ist doch mal eine gute Nachricht. Anonymous sollte sich immer so auf die echten Ungerechtigkeiten auf der Welt konzentrieren und sich nicht mit Firlefanz aufhalten.
 
Angriffe Auf Staaten kann ich nicht wirklich gutheissen. Damit degradieren sie sich zu einer Terroristengruppe.
 
@Jon02: Wie kann man bitte mit Internet-Aktionen (Webseiten downen) einen Staat "angreifen" ? Wenn sich ein Staat da angreifbar macht, selber Schuld; soll er doch seine Infrastruktur verbessern. Also wer da von "Angriff" redet, hat noch nie eine echte Waffe in der Hand gehalten oder musste in den "echten" Krieg ziehen. Solche Assoziationen mit "realem Krieg" finde ich äusserst fehl am Platze.
 
@Wizzel:

Jeder und alles ist angreifbar, es gibt keine 100% geschützte Infrastruktur.

Natürlich ist es ein Angriff. Die Assoziation mit "realem Krieg" steht nochmal wo genau in dieser Meldung? Die hast DU gezogen mit "bla bla "Angriff" nie eine Waffe in der Hand bla bla"

Wenn ich in ein fremdes Computersystem eindringe, Daten klaue oder Server zum Absturz bringe, dann ist das kein Angriff? Ahja, was denn dann, ein Besuch?
 
Hoffentlich schaffen sies der israelischen Regierung ordentlich zu schaden. Leider sind die Methoden des Mossads ja doch nicht immer 100% mit den Menschenrechten vereinbar, also lasst euch besser nicht von dene erwischen, sonst landet ihr in nem israelischen Knast und werdet wenns blöd läuft auch noch gefoltert.
 
das ist schon in ordnung, schaut euch mal um es wird immer von gaddafi und anderen diktatoren geschrieben aber keiner schreibt über die juden vor allem netanjahu wie sie in palestina auch kinder töten bzw. bei demo schiessen die juden auf alles ja darüber wird nichts erzählt oder geschrieben.
P.S. sollte erst dieses kommentar von der redaktion erst genehmigt werden dann wette ich das dieses kommentar gelöscht wird.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!