iPhone Code-Sperre wird umgangen

Apple, Iphone, Sicherheitslücke, Code-Sperre Apple, Iphone, Sicherheitslücke, Code-Sperre
Wer sein iPhone vor ungewollten Blicken schützen möchte, kann die Display-Sperre mit einem Code kombinieren, der bei jeder Nutzung des Smartphones eingegeben werden muss. Jetzt hat man herausgefunden, dass sich diese Code-Sperre umgehen lässt.
Verwandt
Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also bei mir geht es nicht. iPhone 3GS Software 3.1.3
 
Ich verstehe nur Emergency Call. Der Rest ist für mich kein Englisch. Oder ist das ne andere Sprache?^^
 
@R3nez: Ist glaube ich portugiesisch :D
 
bei mir funktioniert das auch nicht. iphone 4 Firmware 4.3.2
 
Kein Wort verstanden.Danke
 
Bei mir funktioniert der Bug nur wenn ich LockInfo installiert ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!