Zotac GeForce GTX 980 Ti AMP!: Das kann die High End-Grafikkarte halten

Test, Grafikkarte, ValueTech, Zotac, GeForce GTX 980 Ti AMP! Test, Grafikkarte, ValueTech, Zotac, GeForce GTX 980 Ti AMP!
Zotac will mit seiner GeForce GTX 980 Ti AMP! eine der schnellsten Grafikkarten dieser Zeit anbieten. Zudem verspricht der Hersteller, dass der Nutzer hier auch unter Volllast nicht mit einem störenden lauten Lüfterrauschen genervt wird. Unsere Kollegen von ValueTech TV haben sich daher angesehen, wie es in der Realität aussieht.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren15
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sagt der immer "Grafich" oder hab ich nen Hörproblem?
 
@Skidrow: Nee... :D
 
@Skidrow: Du hast recht :D
 
@Skidrow: Dafür sagt der wahrscheinlich Kina und Kemie *lol*
 
@Skidrow: Der sagt tatsächlich immer "Grafich-Karte".
Aber er hat ja irgendwo recht. Ist eine grafi(s)che Karte... ^.^
 
Oh Gott...

Grafichkarte? Grafichkartenmarkt?... Hochdeutsch adé?
A-M-P? Das heißt meiner Meinung nach Amp! (stilisiert "AMP!") (vom amplify - "verstärken")...
 
Kann das Video nicht schauen, die Seite will flash. Hat jemand nen Youtube Link?
 
@picasso22: Braucht kein Flash...
 
@klein-m: mh bei mir will er das video auch mit flash abspielen.
 
@picasso22: Der Informationsgehalt hält sich sehr in Grenzen. Du verpasst nichts.
 
Komisches Werbevideo verpackt in einer Werbe-Nachricht.
 
Erinnert mich an den Test der Wasserkühlung vor ein paar Tagen. Ich hab den überblicke vor lauter Zahlen, Tabellen und greifbaren werten verloren -_-.
 
Also nix für ungut, aber als Analyse-Video einer Grafikkarte - insbesondere in dieser Preisklasse - ist das schon etwas mager. Keine Benchmark Ergebnisse, keine detaillierten Daten über Lautstärke, Stromverbrauch, Spulen fiepen, Übertaktungspotential etc... Ich bezweifle, dass sich jemand eine solche Grafikkarte nur durch Argumente wie 'Verarbeitung gut, spielt alles auf höchsten Details ruckelfrei ab, bleibt dabei relativ leise' kaufen wird (oder sollte), da die Aussagen doch recht subjektiv sind.
 
ich hau ihn wenn er noch einmal "GRAFICHkarte" sagt... lesen kann er auch nich, auf der rückseite steht "push THE limit", nich "to"...
 
GRAFISCHKARTE ... ICH BRECH AB :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!