ZTE Blade V6: Das neue Android-Smartphone kommt nun auch hier

Smartphone, Hands-On, Zte, ValueTech, Blade V6 Smartphone, Hands-On, Zte, ValueTech, Blade V6

ZTE Blade V6ZTE Blade V6
Der chinesische Mobilfunk-Konzern ZTE wird sein neues Smartphone Blade V6 auch hierzulande auf den Markt bringen. Der Verkaufsstart ist für den September angepeilt. Entsprechend wird das Unternehmen die Elektronik-Messe IFA in Berlin nutzen, um das Gerät der hiesigen Öffentlichkeit zu präsentieren. Unsere Kollegen von ValueTech TV hatten vorab schon einmal die Möglichkeit, das Android-Gerät näher in Augenschein zu nehmen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Massenware, die Konfiguration mit dem Preis gibt es von jedem Hersteller, als lumia 640 sogar 100,- billiger, nur muß man dann ohne vernünftige Apps leben.
 
@Butterbrot: Es unterscheidet sich doch grundlegend vom 640. Zum Display wurde allerdings nichts gesagt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!