Woolet - Bellendes Portemonnaie mit Bluetooth

Smartphone, App, Kickstarter, Bluetooth, Geldbörse, Woolet, Portemonnaie Smartphone, App, Kickstarter, Bluetooth, Geldbörse, Woolet, Portemonnaie
Nie mehr die Geldbörse verlieren: Über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter konnte ein Portemonnaie erfolgreich finanziert werden, das seinen Besitzer durch Bellen warnt, wenn dieser sich zu weit entfernt.

Dazu wird Woolet über Bluetooth mit einem Smartphone gekoppelt, auf dem eine entsprechende App installiert ist. Die Sicherung funktioniert auch andersherum, sodass der Hinweis auch dann ertönt, wenn der Nutzer zwar seine Geldbörse bei sich trägt, jedoch sein Smartphone vergisst. In dem Video stellen die Verantwortlichen das Projekt ein wenig genauer vor.
Verwandt
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!