Windows Phone 8 vorgestellt

Microsoft, Windows Phone, Windows Phone 8, WP8, Joe Belfiore Microsoft, Windows Phone, Windows Phone 8, WP8, Joe Belfiore

In diesem Video zeigt Microsofts Windows-Phone-Chef Joe Belfiore die neuen Funktionen und Möglichkeiten von Windows Phone 8. Zuerst geht er kurz auf die Oberflächenunterschiede in Bezug auf Apples iPhone-System iOS und Google Android ein. Im weiteren Videoverlauf werden neue Funktionen wie Kid's Corner, Rooms und Live Apps im Detail vorgestellt und erklärt.

Eine gute Zusammenfassung der heute vorgestellten Neuigkeiten haben wir in unserem Artikel "Windows Phone 8: Microsofts mobile Trumpfkarte" zusammengefasst. Zudem bietet unsere Windows Phone Themenseite einen guten Überblick über alle Neuigkeiten.

Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
7:40 .. wtf, 3 Hände, Alien!
 
@13:25 In der PEOPLE Liste ist ja für jeden AccountTyp (facebook, twitter, xy) ein eigener Button, obwohls die gleiche Person ist, z.B. dieser "Marc Boyer". Das hätte man zusammenfassen sollen.
Und er ist richtig happy als er Nokia Maps erwähnt und "accuratly from A to B" sagt :D find ich gut nach dem Apple-Maps Desaster.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!