Will.i.am: Rap-Star zeigt eigene Telefon-Smartwatch

smartwatch, Wearable, will.i.am, Talkshow smartwatch, Wearable, will.i.am, Talkshow
Will.i.am dürften die meisten wohl vor allem in seiner Rolle als prägendes Mitglied der Black Eyed Peas kennen. Neben seinem Beruf als erfolgreicher Rapper und Produzent findet William James Adams Jr., wie Will.i.am bürgerlich heißt, aber noch Zeit, seine eigenen Tech-Projekte zu verfolgen. Vor gut zwei Jahren hatte Adams beispielsweise eine Reihe an Luxus-iPhone-Kamera-Accessoires präsentiert. Jetzt zeigte der viel beschäftigte Rap-Star seine neuste Technik-Spielerei: eine Smartwatch.

Zu sehen war Will.i.ams schlauer Zeitmesser zum ersten Mal in der britischen Talk-Show "Alan Carr Chatty Man". Dort erklärte Adams selbstbewusst "Es gibt viele Smartwatches, die ein Handy brauchen (um zu funktionieren). Das braucht meine nicht - sie ist das Handy". Demnach habe er mit seinem privaten Geld eine eigene Firma gegründet, um das schlaue Gerät fürs Handgelenk nach seinen Vorstellungen entwickeln zu lassen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht aus wie ein Armreif, was ich gar nicht mal so schlecht finde, auch wenn es dennoch nichts für mich ist, könnte das doch einige Leute ansprechen die so oder so einen Armreif tragen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!