What is a Portable All-in-One?

Tablet, All In One, All In One PC, Intel Prototyp Tablet, All In One, All In One PC, Intel Prototyp
Hersteller versuchen gerne mal, mit neuen Formen und verrückten Ideen Kunden zu gewinnen. Intel hat jetzt einen Prototyp vorgestellt, der definitiv aus der Reihe fällt. Black Brook ist ein 20-Zoll-Tablet, das der Konzern als tragbarer All-In-One-PC vorstellt.

Im Smartphone und Tablet-Bereich gibt es eine anhaltende Diskussion, wie groß Geräte wirklich sein dürfen, bis sie mehr oder weniger nicht mehr sinnvoll nutzbar sind. Geht es nach Intel, können Geräte mit Touchscreen offenbar nicht groß genug sein. Wie Engadget berichtet arbeitet der Chip-Hersteller aktuell an einer Kreuzung aus All-In-One-PC und XXXL-Tablet. Jetzt gab es das Referenz-Gerät mit dem Codenamen Black Brook bei Intels Future Showcase in der Öffentlichkeit zu sehen.

Die Idee des tragbaren All-In-One-PC ist nicht neu. Aber selbst in dem offiziellen Vorstellungsvideo von Intel macht Black Brook nicht den praktischsten Eindruck. Man darf gespannt sein, ob diese Geräteklasse wirklich jemals eine messbare Anzahl an Anwendern überzeugen wird.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Tags:
Kommentar abgeben Netiquette beachten!