Wasserdicht & Wärmebildkamera: Das Cat S60 in Aktion

Smartphone, Android, Mwc, Mwc 2016, Wärmebildkamera, Cat S60 Smartphone, Android, Mwc, Mwc 2016, Wärmebildkamera, Cat S60
Auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona hatten wir nun Gelegenheit, uns das neue Cat S60 selbst noch einmal genauer anzuschauen. Das klar auf den Outdoor-Einsatz getrimmte Gerät besticht ja bekanntlich durch seine integrierte Infrarot-Kamera. Solche gab es bisher nur als Erweiterungen für Mobiltelefone. Gerade in der Zielgruppe dieses Gerätes dürfte sich dieses Feature als ziemlich nützlich erweisen.

Caterpillar Cat S60Caterpillar Cat S60Caterpillar Cat S60Caterpillar Cat S60Caterpillar Cat S60Caterpillar Cat S60

Caterpillar S60
Spezifikationen des Smartphones mit Wärmebild-Kamera
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wahnsinn wie viel Falschinformationen da in einem Video stecken. Der SD-Slot ist wie der Sim-Slot hinter der Klappe und fehlt nicht die Bohne bei dem frühen Vorseriengerät. Die Schalterfunktion hat auch nix mit der Reichweite der Kamera zu tun und auch nix mit der Auflösung. Da werden die Lautsprecher zugemacht und damit mehr Dichtheit hergestellt. Von 2 auf 5 Meter. Um das festzustellen muss ich das Ding nicht mal in der Hand halten oder Specs lesen. Usw. usf.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!