Vorschau: Interview mit Surface-Designer Ralf Groene

Microsoft, Tablet, Windows 8.1, Surface, Microsoft Surface, Microsoft Corporation, Surface 2, Microsoft Surface 2, Surface 2 Pro, Ralf Groene Microsoft, Tablet, Windows 8.1, Surface, Microsoft Surface, Microsoft Corporation, Surface 2, Microsoft Surface 2, Surface 2 Pro, Ralf Groene
Anlässlich des baldigen Verkaufsstarts des neuen Microsoft Surface 2 haben wir ein Interview mit Ralf Groene geführt, der Director of Industrial Design für Surface bei der Microsoft Corporation in Redmond ist. In dem Interview spricht Groene über die beiden neuen Surface-Tablets und dessen neuen Features, aber auch über frühe Prototypen und den Anfängen des Projektes.

Das komplette Interview erscheint am 22. Oktober auf WinFuture.de. Sämtliche Informationen zu den neuen Tablets gibt es schon jetzt in unserem Microsoft Surface 2 Special.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was sind das für Smartphones auf dem Tisch, und das kleine Tablet sieht auch sehr interessant aus.
 
@fatin03: iphone und iPad-Mini ;-)
 
Irgendwie merkwürdig, dass ein Designer über Akkulaufzeit und Prozessoren redet. Ich dachte, er würde auch über das Design sprechen. Offenbar gibt es da nicht viel drüber zu sagen, wenn selbst der Designer selbst nichts dazu sagen kann.
 
@nablaquabla: Du hast mitbekommen, dass dies nur ein Ausschnitt war?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!