Uppleva: Heimkino-Ausrüstung von Ikea

Fernseher, Player, Blu-ray, TV-Gerät, Led, Ikea, Heimkino Fernseher, Player, Blu-ray, TV-Gerät, Led, Ikea, Heimkino

Das schwedische Möbelhaus Ikea erweitert demnächst sein Angebot und bietet mit "Uppleva" eine Kombination aus Möbelstück und Heimkino-Ausrüstung an. Die Geräte-Kombi wird ab Sommer auch in Deutschland erhältlich sein, allerdings vorerst nur in zwei Märkten in Berlin.

Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nicht konsequent genug. Mir fehlt eine austauschbare Frontklappe für das Standard Wohnzimmer Hifi Geräte Format - alternativ dazu einen Ausschnitt für ein HTPC meiner Wahl ( ;) ) und die Gerätefreieheit. Kann doch imho net so schwer sein ein vernünftiges Kabelmanagement für jedwedes Gerät anzubieten -.-
 
Naja, etwas hässlich finde ich es schon. Wer liefert das Gerät eigentlich?
 
@ichzocke: vielleicht DHD oder UPS. oder du holst es ab... ;D
 
bissle doof zu transportieren um im Schrebergarten die nächste EM/WM mit grillfleich zu schauen = )
 
fail... klar für die gute hälfte ist das wohl eine offenbarung ;) wer null anspruch hat könnte damit leben aber jeder andere und das sind 99% bringts imho nichts.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!