Unendlich Akkuleistung mit dem Nokia Solarenergieanzug

Nokia, Smartphones, Solarzelle, Solarenergie, Nokia Sustainability Operations, Solar Energy Suit Nokia, Smartphones, Solarzelle, Solarenergie, Nokia Sustainability Operations, Solar Energy Suit
Nokias Sustainability Operations Team zeigt uns hier einen speziellen Anzug, der seinem Träger unendlich Akkuleistung für sein Smartphone bescheren soll. Der Solar Energy Suit besteht vollständig aus Solarzellen, die den Akku selbst bei intensiver Nutzung des Smartphones geladen halten.

In der Praxis dürfte der Anzug zwar wohl kaum Anwendung finden, jedoch zeigt er recht gut, was inzwischen mit Solarzellen möglich ist.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wow ist die alte nervig.
 
Wozu machen die solche lächerlichen Filmchen?
Das ist fast so peinlich wie manche "Werbung" von Microsoft.
 
Falls das Kleidungsstück doch auf den Markt kommen sollte hätte ich da einen Namen dafür.

Mein Vorschlag dazu wäre: * Solar-Burka * g
 
Darf eigentlich ein Staat Steuern auf Sonne von den Bürgern verlangen? Ich meine... wem gehört die Sonne?
 
@NewsLeser: wir gehören der sonne ohne diese würden wir nicht existieren^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!