ThinkPad X1 Yoga: Lenovos seriöser Convertible ist jetzt da

Notebook, Lenovo, Ces, Convertible, CES 2016, ThinkPad X1 Yoga Notebook, Lenovo, Ces, Convertible, CES 2016, ThinkPad X1 Yoga
Der Computer-Konzern Lenovo hat auf der Elektronikmesse CES wie erwartet auch sein neues ThinkPad X1 Yoga vorgestellt. Die technischen Details zu dem Gerät haben wir schon vor dem Jahreswechsel herausgefunden - und nun konnten wir das System dann auch live vor die Kamera bekommen.

Im Grunde handelt es sich hierbei um ein klassisches Business-Notebook von Lenovo, das mit dem Kernfeature seiner Yoga-Serie ausgestattet wurde. Das Display lässt sich hier komplett auf die Standfläche des Tastatur-Moduls umklappen, so dass das Gerät dann als Tablet genutzt werden kann.

Lenovo ThinkPad X1 Carbon YogaLenovo ThinkPad X1 Carbon YogaLenovo ThinkPad X1 Carbon YogaLenovo ThinkPad X1 Carbon YogaLenovo ThinkPad X1 Carbon YogaLenovo ThinkPad X1 Carbon Yoga

Lenovo ThinkPad X1 Yoga
Details zu Hardware & erste Bilder geleakt
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wasm ich noch interessieren würde, wäre die neue L-Serie (L460 und L560). Speziell, ob Lenovo wieder eine Wartungsklappe verbaut hat (würde mich beim Vorgänger vom Kauf abhalten, da keine vorhanden).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!