The R5 - Does it SMASH (Oppo R5 Belastungstest)

Smartphone, Oppo, Oppo R5 Smartphone, Oppo, Oppo R5
Der chinesische Hersteller Oppo will in diesem vor Kurzem veröffentlichten Video zeigen, dass das R5 - aktuell Träger des Titels "dünnstes Smartphone der Welt" - trotz seiner extra-schmalen Bauweise ziemlich robust ausfällt. So muss sich das Android Smartphone unter anderem als Nussknacker und Hammer-Ersatz beweisen. Am Schluss rollt sogar ein Auto über den scheinbar fast unkaputtbaren Smartphone-Flachmann.

Dass der Hersteller mit seinem superdünnen Smartphone am Anfang des Belastungstest-Videos aber zunächst einen angebissenen Apfel zerteilt, ist ein mehr als eindeutiger Seitenhieb auf den Konkurrenten Apple - dessen iPhone 6 war in Sachen Robustheit unter der Überschrift Bentgate in die Kritik geraten.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!