Sony Xperia Sola

Smartphone, Betriebssystem, Android, Sony, Android 4.0, Ice Cream Sandwich, Xperia Smartphone, Betriebssystem, Android, Sony, Android 4.0, Ice Cream Sandwich, Xperia
Sony Mobile hat ein neues Android-Smartphone namens Xperia Sola vorgestellt. Seine Besonderheit ist die von der Sony-Marketingabteilung als "magisch" bezeichnete Bedienung namens Floating Touch, bei der das Display (zum Teil) nicht mehr berührt werden muss. Außerdem werden zwei "SmartTags" mitgeliefert, damit können per NFC unterschiedliche Aktionen bzw. Befehlsketten ausgelöst werden.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
interessant, schaut nicht mal schlecht aus obwohl ich xperia user bin und diese xperia gut ausschaut mag ich ihn irgendwie nicht haben :/ das blöde an sony ist wie eigentlich bei vielen großen unternehmen wie Samsung oder apple das sie nur für ihre Produkte die Funktionen abstimmen. ich mag nicht zwangsweise einen Sony Fernseher kaufen damit ich diesen Future benützen kann. :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!