Sony: So präsentiert sich die starke Kompakt-Version des Xperia XZ2

Sony hat auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona auch ein neues Compact-Modell aus seiner Xperia XZ2-Serie vorgestellt. Und wie man es von den Japanern bereits kennt, bekommt man beim Compact-Produkt nicht etwa ein deutlich schlechteres Gerät, das nur vom Namen des Originals profitieren soll. Stattdessen ist dieses ähnlich gut ausgestattet wie das Flaggschiff, nur eben kleiner konstruiert.
Sony Xperia XZ2 Compact Sony Xperia XZ2 Compact Sony Xperia XZ2 Compact
Wie sich das Xperia XZ2 Compact nun anfühlt, konnten wir inzwischen auch live vor Ort herausfinden und vor der Kamera präsentieren. Alle Details zu dem neuen Smartphone von Sony findet ihr im ausführlichen Beitrag zum Release:

Sony Xperia XZ2 Compact 5-Zoll-Handy mit 18:9-Display Alle News & Videos vom MWC anzeigen Direkt aus Barcelona
Jetzt einen Kommentar schreiben