Smarte Beleuchtung: Philips zeigt Hue Entertainment & Hue Sync

Bereits auf der CES hatte Philips eine Kooperation mit Razer angekündigt, um seine Hue-Beleuchtungssysteme künftig mit der Chroma-Produktreihe von Razer zu synchronisieren. Dadurch kann dann die Zimmerbeleuchtung passend zur Beleuchtung von Tastatur und Maus sowie abgestimmt auf aktuelle Spielszenen in unterschiedlichen Farben erstrahlen.

Das Video unserer Kollegen von NewGadgets zeigt außerdem eine weitere Neuigkeit, die Philips derzeit auf der Light & Building 2018 in Frankfurt am Main präsentiert: Die Software Hue Sync kann Inhalte von Spielen, Filmen oder Musik mit passender Beleuchtung vi­sua­li­sie­ren und so für eine intensivere Atmosphäre sorgen. Mehr von Johannes: NewGadgets.de NewGadgets auf YouTube
Jetzt einen Kommentar schreiben