Sigma bringt extrem empfehlenswerten Telezoom-Kompromiss

Für alle, die unterwegs auch mal etwas mehr Brennweite als 300 Millimeter brauchen, aber nicht gleich ein Schwergewicht mit sich herumtragen wollen, bietet sich ein Blick auf Sigmas neues Telezoom-Objektiv mit 100 bis 400 Millimetern an. Dieses konnten unsere Kollegen von ValueTech TV für euch testen und herausgekommen ist eine ziemlich klare Empfehlung.

Denn das Objektiv siedelt sich nicht nur ziemlich durchdacht in der Mitte der großen Objektiv-Klassen an, sondern bringt auch diverse nützliche Funktionen und auch eine hohe Qualität mit. Im Video und Test könnt ihr euch darüber anhand von verschiedenen Beispiel-Aufnahmen überzeugen. Und es gibt auch gleich noch einige sinnvolle Tipps für brauchbares Zubehör.

Mehr von ValueTech: ValueTech - Technik. Einfach. ValueTech auf YouTube
Jetzt einen Kommentar schreiben