Seasonic SCMD - Backplane-Netzteil für besseres Kabelmanagement

Computex, ValueTech, Computex 2018, Stromversorgung, Netzteil, Energieversorgung, Seasonic SCMD, Seasonic, SCMD, System Cable Management Device, Kabelmanagement Computex, ValueTech, Computex 2018, Stromversorgung, Netzteil, Energieversorgung, Seasonic SCMD, Seasonic, SCMD, System Cable Management Device, Kabelmanagement
Zugegeben: Im Bereich der PC-Netzteile hat es in letzter Zeit wenig Neuerungen gegeben. Die SCMD-Technologie von Seasonic könnte dies in Zukunft aber ändern. Unsere Kollegen von ValueTech TV haben sich die Konzept-Studie auf der Computex ein wenig genauer erklären lassen.

SCMD steht für "System Cable Management Device" und bezeichnet eine Backplane, die hinter dem Mainboard platziert wird. Diese lässt sich über ein einziges Stromkabel mit dem Netzteil verbinden, alle weiteren Anschlüsse werden dann an der Seite der Backplane be­reit­ge­stellt. Dadurch lassen sich Kabel deutlich sauberer verlegen, ohne den Luftstrom im PC-Gehäuse zu behindern.

Das Seasonic SCMD ist weiterhin mit einem RGB-Schriftzug des Herstellers beleuchtet und soll die Effizienz des Netzteils nicht spürbar verschlechtern. Einen Verkaufstermin oder Preise hat Seasonic noch nicht genannt.

Computex 2018 Alle Infos zur IT-Messe in Taipeh
Dieses Video empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ernsthaft! Überarbeitet diese dämliche Werbung die die ganze news zerreißt! Mittlerweile ist es unmöglich die News unterhalb der Werbung zu lesen, weil die Seite automatisch wieder hoch zur Werbung springt!

Zur News. Dieses Netzteil schaut wirklich interessant aus. Gefällt mir
 
@ExusAnimus: Penetrante mich "anschreiende" Werbung ist der Hauptgrund warum ich einen Ad Blocker nutze.
 
@kubatsch007: habe mich jetzt ach dazu entschlossen ad block zu nutzen. Diese Werbung ist nicht mehr feierlich.. Ich hoffe viele schließen sich an, damit sich da was tut. Bin gerne bereit wieder meinen ad block auszuschalten, aber nicht unter diesen Umständen
 
@kubatsch007: Bin auch nur noch mit Blocker unterwegs. Nur leider wird genau diese Werbung, und die die sich über eingefügte normale Bilder legt, nicht geblockt.
Benutze den Samsung Browser samt Adblock fast
 
@ExusAnimus: Ich nutze Opera als Browser und lasse die Seiten immer als Desktopversion anzeigen. Wenn ich die mobile Seite anzeigen lassen habe ich auch diese Werbung.
 
@kubatsch007: gibt es da auch Adblock? Oder hast das deine gerootet?
 
@ExusAnimus: Man kann bei Opera aktiviere, dass Werbung geblockt werden soll. Gerootet ist mein Handy nicht.
 
@kubatsch007: interessant zu wissen, Danke ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen