Samsung Galaxy Note 4 im Hands-On

Samsung, Galaxy, Samsung Galaxy, Galaxy Note, Samsung Galaxy Note 4, Galaxy Note 4, Note 4, S-Pen Samsung, Galaxy, Samsung Galaxy, Galaxy Note, Samsung Galaxy Note 4, Galaxy Note 4, Note 4, S-Pen
Wie erwartet hat Samsung auf der IFA 2014 sein Galaxy Note 4 vorgestellt, es ist ein in vielerlei Hinsicht verbessertes Gerät, auch wenn es von außen doch sehr an den Vorgänger erinnert. Das Gerät fällt durch einen 15,7-Zoll-Bildschirm auf und vor allem die Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln.

Als CPU werden wieder einmal zwei Versionen verbaut: Qualcomm Snapdragon 805 und Samsung Exynos 5433, letzterer ist der erste 64-Bit-SoC des Herstellers, allerdings wird dieser Prozessor (noch) nicht durch das Betriebssystem unterstützt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!