Samsung Galaxy Note 10.1 - Hands On auf dem MWC

Samsung, Galaxy, Hands-On, Galaxy Note, note, Galaxy Note 10.1 Samsung, Galaxy, Hands-On, Galaxy Note, note, Galaxy Note 10.1
Samsung hat mit dem Galaxy Note 10.1 auf dem Mobile World Congress sein erstes 10-Zoll-Tablet mit Stylus-Unterstützung vorgestellt. Das Gerät ist der große Bruder des Samsung Galaxy Note, das mit seinem 5,3-Zoll-Display bereits die 1-Million-Verkäufe-Marke knacken konnte. In diesem Video wird uns das Gerät auf dem Mobile World Congress 2012 vorgeführt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
geiles Ding ... doch viel zu teuer ! was soll das
 
Seltsam. Erst waren alle froh, dass diese dusseligen, immer verlegten Stifte überholt waren. Jetzt jubeln alle, als wäre es eine neue Erfindung.
Super Geschäft für die Zubehörhesteller wie damals mit Stiften für iPaq etc..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!