Samsung Continuum - Smartphone mit 2 Displays

Smartphone, Android, Samsung, Galaxy, Continuum, Ticker Smartphone, Android, Samsung, Galaxy, Continuum, Ticker
Samsung hatte in der letzten Nacht zu einer Pressekonferenz in New York eingeladen. Das Unternehmen stellte mit dem Continuum ein neues Android-Smartphone vor, das sich mit zwei Displays von der Konkurrenz abhebt.
Verwandt
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die idee ist nicht schlecht
 
Ja, finde ich auch ganz nett gelöst.

Müsste man(n) mal in life erleben/ertasten wie es sich bedienen lässt und ob man sich mit den Buttons zwischen den beiden Displays nicht ins Gehege kommt ;-)

...und natürlich die Frage der Unterstützung ist wohl nicht unbedeutend. Wenn man das in Germany zB NUR für Feeds nutzen könnte wäre es nicht mal halb so sinnvoll.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!